• Jobs Job bei Host Europe Group Ltd.

Personalbuchhalter/in

Host Europe Group Ltd.

Köln

Personalwesen

Köln

Personalbuchhalter/in Host Europe Group Ltd. Köln Verbuchen der monatlichen Personalkosten; Erstellung, Verbuchung und Kontrolle aller personalbezogenen Rückstellungen; Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsbuchungen für die Monats-/Quartals- und Jahresabschlüss.

Die Gmbh Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Personalbuchhalter/in Als Personalbuchhalter/in Im Bereich Finance Wirkst Du Hauptsächlich Bei Der Verbuchung Organisation Und Bearbeitung Aller Geschäftsvorfälle Im Bereich Personalbuchhaltung Mit Deine Aufgaben: Verbuchen Der Monatlichen Personalkosten Erstellung Verbuchung Und Kontrolle Aller Personalbezogenen Rückstellungen Vorbereitung Von Lohn- Und Gehaltsbuchungen Für Die Monats-/quartals- Und Jahresabschlüsse überwachung Der Jahresabschlussarbeiten Im Personalwesen Und Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Betriebsprüfern Zentraler Ansprechpartner Für Sozialversicherungsträger Krankenkassen Finanzämter Und Versicherungen In Allen Personalfragen Inkl Melde- Und Bescheinigungswesen Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Und Reisekostenmanagement überwachung Der Steuerlichen Abwicklung Aller Sonderleistungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Aller Personalbezogenen Prozesse Kontrollen Und Policies Das Bringst Du Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Steuerfachangestellte/r Oder Bilanzbuchhalter/in Mit Personalfachlicher Zusatzqualifikation (zb Weiterbildung Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in) Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Abrechnungsrelevanten Programmen Eine Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Diskretion Sind Unerlässlich Kommunikationsstärke Und Freude Im Umgang Mit Kollegen Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steig Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewirb Dich Hier Firma Gmbh Standort Köln Beginn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Bieten: Abwechslungsreiche Herausforderungen Die Nie Langweilig Werden Flexible Arbeitszeiten Beste Entwicklungsmöglichkeiten Klimaneutral Klimatisierte Büros Betriebskita Am Standort Porz Kantine Mit Kostenfreiem Mittagessen Regelmäßige Firmenfeiern Modernes Und Agiles Arbeitsumfeld Internationale Teams Nette Kollegen Und Echter Teamgeist Personal Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Buchahlter Buchhaltung Personalbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Finance Personalkostenabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Reisekostenabrechnung Personal Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Buchahlter Buchhaltung Personalbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Finance Personalkostenabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Reisekostenabrechnung Personalbuchhalter/in Verbuchen Der Monatlichen Personalkosten Erstellung Verbuchung Und Kontrolle Aller Personalbezogenen Rückstellungen Vorbereitung Von Lohn- Und Gehaltsbuchungen Für Die Monats-/Quartals- Und Jahresabschlüss Köln Personal Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Buchahlter Buchhaltung Personalbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Finance Personalkostenabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Reisekostenabrechnung

Personalbuchhalter/in
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Manager Corporate Development (m/w)
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support
   Host Europe Group Ltd. (deutschlandweit)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (w/m/d) in Gebäudemanagement und Betriebssicherheit
   Kunsthochschule für Medien Köln (Köln)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)